Architektur
Architektur
Architektur
Architektur
Architektur
Architektur
Architektur
Architektur
 
 

Aktuelles:
auf den 1. Januar 2017 wurde die einzelfirma architekturbüro ernst isler in die archis gmbh überführt.

home sweet home

Neubauten

In einem spannenden Prozess entwickeln wir zusammen mit dem Bauherrn sein Projekt. Das neue Gebäude muss das Grundstück und die Aussicht respektieren. Der Grundriss wiederspiegelt die Lebenssituation und Anforderungen des Bauherrn.

Umbauten

Durch renovieren, umbauen oder erweitern können aus alten Häusern und "Schöpfen" wieder zeitgemässe attraktive Gebäude entstehen. Durch das Ändern und Erweitern der Grundrisse schaffen wir funktionierende Raumeinteilungen, welche heutige Bedürfnisse abdecken.

Baubiologie

Baubiologie ist uns ein wichtiges Anliegen. Eine ökologische Bauweise, behagliche Oberflächen, nachhaltige Materialien und Konstruktionen planen wir mit grosser Sorgfalt. Der Mensch und seine Tätigkeit stehen im Mittelpunkt jeder Planung. Das vermeiden von „Giften“ jeder Art, ist eine Selbstverständlichkeit.

 

archis gmbh
architektur + bauleitung
hard 4
8408 winterthur


t. 052 222 60 60
f. 052 222 36 36
nfrchsch